Direkt zum Inhalt
Ministerium für auswärtige Angelegenheiten

Konzert: Kimmo Pohjonen - Ultra Organ, Elbphilharmonie - Botschaft von Finnland, Berlin : Kalender

BOTSCHAFT VON FINNLAND, Berlin

Botschaft von Finnland
Rauchstraße 1, 10787 Berlin
Tel. +49-30-50 50 30
E-Mail: info.berlin@formin.fi
Deutsch | Suomi | Svenska |  |  |  | 
Normale SchriftGrößere Schrift
 

Konzert: Kimmo Pohjonen - Ultra Organ, Elbphilharmonie

Kimmo Pohjonen, der »Akkordeon-Punk mit Irokesenfrisur« (Welt) ist nicht nur ein virtuoser Musiker, sondern auch ein experimentierfreudiger Bastler: Für sein aktuelles Projekt programmiert er Orgel-Samples in sein Akkordeon – und lässt sie im Dialog mit der Elbphilharmonie-Orgel in einer großen Lichtshow aufjaulen.


24.02.2018 20:00 - 24.02.2018 22:00

Veranstalter
HamburgMusik gGmbH

Ort
Hamburg

Straße und Hausnummer
Platz der Deutschen Einheit

Links und Anhänge
Programm und Tickets, Elbphilharmonie

Seite drucken

Dieses Dokument

Aktualisiert 11.10.2017


© Botschaft von Finnland, Berlin | Impressum | Kontakt